Logo CFL Herzlich Willkommen!
Menühintergrund
Menühintergrund HauptseiteCompagniaProjekteÜber unsLinksKontaktMenühintergrund
Die "Compagnia Francesco Leone" wurde 2004 von Francesco Leone und Kristina Kühne als professionelle, freie Theatergruppe in Köln gegründet. Seither widmen wir uns Themen, Stücken und Künstlern, die uns persönlich begeistern. Ob sich nun daraus ein klassisches Theaterprogramm, eine Lesung oder ein musikalischer Abend entwickelt, am Ende steht eine besondere Inszenierung mit Anspruch und hohem Unterhaltungswert.

Zur Qualität tragen natürlich auch unsere professionellen Kollegen bei, bemerkenswerte und talentierte Künstler, die sich bereit finden, mit uns zu arbeiten. Neben Schauspieler/innen haben wir das Glück, Musiker, Filmemacher, Regisseure, Autoren, Bühnenbildner und Bildende Künstler für unsere Projekte zu gewinnen.

Diese Internetseite informiert Sie über unsere aktuellen und vergangenen Projekte. Viel Spaß beim Stöbern!
Rechte Seitenkante
Unter Seitenleiste
Sitemap italiano deutsch